Wir sind Cristiano Orlando.

Wir sind ein strandverrücktes Paar aus Würzburg. Am liebsten würden wir 24/7 am Beach chillen, schnorcheln oder segeln. Da jede Reise aber mal zu Ende ist, dachten wir uns: Lass uns doch etwas vom Lifestyle an den schönsten Spots der Welt nach Hause in den Alltag bringen!

Unser Ansatz dafür: Shirts in klaren, kräftigen Farben und mit cleanen Beach-Prints - ganz so wie Meer, Sonne und Strand. Fair und organic sollen sie natürlich auch sein.

Also sind wir kreativ geworden, haben uns neben dem Job zusammengesetzt, Logos entworfen und Motive ausgearbeitet. Im Mai 2022 war Cristiano Orlando dann endlich startklar.

Damit kannst Du auch im Alltag den Sand und das Salzwasser spüren - "shirts for beach addicts" eben.

Unser Logo T-Shirt in grau mit Nackeneindruck und dem Cristiano Orlando Hangtag